LEA Partners und CODE_n kooperieren beim new.New Festival 2018 in Stuttgart

Call to action – bis zum 13. Mai 2018 für den CODE_n CONTEST bewerben oder Top-Tech-Startups empfehlen


Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 geht das CODE_n new.New Festival in seine zweite Runde: Vom 8. bis 10. Oktober ist Stuttgart Austragungsort der internationalen Tech-Innovation-Veranstaltung. LEA Partners ist Unterstützer des new.New.Festivals mit seinem internationalen Startup-Wettbewerb, dem CODE_n CONTEST.

"Gemeinsam mit CODE_n wollen wir ein fantastisches Festival-Erlebnis schaffen und haben unsere Unterstützung sofort zugesichert", sagt Christian Roth, Managing Partner bei LEA Partners. "Wir sind begeistert von diesem inspirierenden Event und können nur jeden Gründer dazu ermutigen, am CODE_n CONTEST teilzunehmen und die Plattform zu nutzen, um sein Startup einem großen und hoch qualifizierten internationalen Publikum bestehend aus Investoren, Unternehmen und Technologieexperten vorzustellen." 

"LEA Partners passt perfekt zu uns", erklärt Moritz Gräter, Managing Director von CODE_n. "Sie wissen, was Tech-Geschäftsmodelle erfolgreich macht und ihr phasenübergreifender Ansatz macht sie extrem wertvoll für die am CODE_n CONTEST teilnehmenden Startups."

Bei dem dreitägige Event dreht sich in diesem Jahr unter dem Motto „Intelligence X.0“ alles um das Thema künstliche Intelligenz. Die Veranstaltung widmet sich nachhaltigen Technologietrends und damit den Chancen der digitalen Transformation. Die 50 bahnbrechendsten Startups, die in den ausgewählten branchenumspannenden Kategorien "Machine Intelligence", "Beyond Reality" und "Cryptographic Trust" arbeiten, werden ihre Produkte und Anwendungen auf dem Festival präsentieren und den Startup-Wettbewerb CODE_n damit auf die nächste Stufe heben. Die CODE_n Bühnen bieten darüber hinaus mit inspirierenden Rednern und Panel-Teilnehmern, Matchmaking- und Networking-Möglichkeiten rund um Unternehmensinnovationen, Startup-Leben und Kultur ein großartiges Angebot für alle Teilnehmer.

Jetzt seid Ihr gefragt: Wir suchen die spannendsten Gründer und Startups, die mit wegweisenden Technologien in den genannten Kategorien den digitalen Wandel vorantreiben möchten. Bewerbt Euch direkt für den CODE_n CONTEST 2018 oder empfehlt uns Eure Top-Tech-Startups, die unbedingt mit dabei sein sollten.

Wie freuen uns sehr darauf, Euch im Oktober in Stuttgart zu treffen!